Webrabe Bürotisch

webRabe Projekte

Hofstetter Camperbau

Ein Duo (!) Verzeihung ein Trio-Traum-Team. Christian Hofstetter, Jasmine Ritter & Shana.

Ein ganz spezielles Projekt, nicht nur weil es mein erstes war (ja, es ist Online), sondern in einer Zeit wo uns alle in – sagen wir mal: zu chaotischen flexiblen Momenten führte. Pandemie (Covid19) und ihre Folgen . . .

Doch abgesehen davon, ist es ein wundervolles Projekt gewesen – zu sehen wie alles entsteht, wächst . . .
Meine Herausforderung war das Logo – denn es musste nicht nur auf die Webseite, sondern auch auf den Camper! Als ich es das erste Mal in Live sah – Wouw!

Mehr braucht es nicht zu sagen, ausser: „Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, hat Spass gemacht und wünsche Euch Hofstetter Camperbau viel Erfolg und Kunden!“

Wollen Sie einen Camper auf Wunsch? Ich wüsste da ein sehr professionelles Team!

WebRabe Link Hinweis Hofstetter Camperbau

 JRrational Jasmine Ragusa – Mein persönliches Projekt

Der schwierigste Kunde ist immer „sich selbst“! Warum, es soll perfekt sein und innovativ… nicht zu viel, doch informativ und WOUW-Effekt. Schliesslich will man wie alle anderen Kunden auch – Kunden akquirieren!

Doch wenn man es für sich selber was kreiert wird man schnell von der Realität eingeholt. Nicht nur, dass man alles alleine tut wie: Texten, Bilder machen oder aussuchen. Div. Homepage anschauen, was gefällt einem persönlich oder auf gar keinen Fall…

Nun… endlich fertig… oder?
Was schon ist an einer Webseite, man kann immer wieder Änderungen vornehmen, ergänzen, neues hinzufügen, etc.! Somit „Never ending story!“ 🙂

WebRabe Werbung

Fotografie & Design

Eine Auswahl meiner Arbeiten als Hobby-Fotografin

Meine Kreationen

Rabe Fusszeile