Therapie & Coaching

Welche Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung. Ich biete 2 Arten von Therapien an, die erste ist die "Klassische" und die zweite "Mix".
  • Klassisch ist jeweils nur eine Therapie- / Behandlungsform

  • Mix sind alle Therapie- /Behandlungsformen einfach zum passenden Moment

Wie bereits erwähnt:

Reiki hilft auf energetischer - körperlicher Basis, Mentales Coaching & Hypnose-Therapie 
Erkennen (Vergangenheit), Verändern (Gegenwart), Stärken (Zukunft), und die psychologische Astrologie lässt Dich erkennen wer Du wirklich bist (Talente, Stärken/Schwächen, Karma, etc.). 
Neu hinzu kommt die Konversations-Tasse, auch Gesprächstherapie genannt.

Wie ist der Ablauf?
Als erstes lernen wir uns kennen, besprechen Dein Anliegen und wählen gemeinsam den gewünschten Weg zu Deinem Ziel/Wunsch. Ob Klassisch- oder Mix-Therapie, es kann jeder Zeit angepasst werden. Wie lange, resp. wie oft die Therapie notwendig ist, ist sehr unterschiedlich. Es kann bereits nach einer Sitzung, wie aber auch nach mehreren Sitzung den erwünschte Erfolg eintreten.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich einfach "nur" zu entspannen. Dafür geeignet ist Reiki und Mental Coaching.
Es besteht zusätzlich noch eine spezielle Therapie die sogenannte © Konversations-Tasse! :-)
In dieser Therapie wird einfach ein Gespräch geführt über .... (?) was auch immer man sich von der Seele reden will. Ist dafür gedacht, wenn man irgendwie im Leben stecken bleibt, eine Blockade hat, oder etwas einem bedrückt. Aber keine Lust zur "Therapie", sondern einfach mal seine Gedanken schweifen lassen, ordnen. Oft ist es so, dass beim Reden und Zuhören sich von gewissen Dingen bewusst wird. Durch dies kann man z.B. daran arbeiten, oder gar loslassen.
Zu zweit kann man die Perspektive ändern, ohne dabei das Gefühl von "ich muss" zu haben. In der hektischen Zeit ist es oft schwer, den Gedankengang loszulassen, oder mal richtig "sich zu hören" dürfen.
​​​​​​​Mehr Infos unter den jeweiligen Rubriken... bei weiteren Fragen ungeniert anfragen.